Handball im Brühler Turnverein

Herzlich Willkommen

Save the Date(s)

Die großen Events 2024 für unsere Jugend

Hallo zusammen,
auch dieses Jahr wird es wieder eine Jugendfahrt, ein Sommercamp und eine Saisoneröffnungsfeier geben. Also markiert euch folgende Termine in euren Kalendern:

- 12.08.-16.08. (6. Ferienwoche) Sommercamp

- 24.08. Saisoneröffnung

- 11.10-15.10 (Beginn Herbstferien) Jugendfahrt

 Anmeldung Sommercamp & Jugendfahrt

Die Anmeldung für die BTV Handball Jugendfahrt ist jetzt aktiv.

 

Wer einen Platz sicher haben will, meldet sich bestenfalls schnell an.

 

Link zur Anmeldung

Alle Infos findet ihr im Dokument unten  

Unsere Teams


Bock auf Handball?

Dann melde Dich!

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Aktuelles aus der Abteilung Handball

Unser Social Media Feed

Auswärtsspiel nach der Osterpause!

Unsere 1. Herren fährt zum vorletzten Auswärtsspiel dieser Saison. Es geht gegen den Polizeisportverein Köln 2.

Unsere Mannschaft hat in den Ferien ordentlich trainiert und ist heiß auf das Spiel. Das Ziel ist klar: Gewinnen!

Mit einem Sieg und einer Niederlage vom Pulheimer SC 2, die parallel spielen, kann man sogar frühzeitig die Meisterschaft & den Aufstieg klarmachen.

Wir wollen auf jeden Fall unsere Hausaufgaben erledigen, auch wenn der PSV kein einfacher Gegner ist. Im Hinspiel verpasste man es sich klar abzusetzen und konnte man Ende mit 7 Toren gewinnen.

Kommt gerne vorbei und unterstützt uns beim Spiel!

Unsere 2. Herren hat ebenfalls ein wichtiges Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga (ehemals 1. Kreisklasse). Es geht auswärts um 17:00 Uhr gegen starke Dünnwalder.

Am Sonntag starten unsere - nach Ostern neugeformten - Jugendteams in die Vorbereitung für die anstehenden Qualifikationsturniere. Mall will sich in Testspielen gegen starke Gegner beweisen und gut einspielen.

Wir sehen uns in der Halle.

Bis dahin!
Nur der BTV 💚

📸@mia.klnx

#nurderbtv #btv #BrühlerTV #Handball #GemeinsamStark #SupportYourTeam #Heimspiel #GrünWeiß #TeamSpirit #team

Bis dahin!
Nur der BTV
🚨 Am 13. & 14. April findet in der @lanxessarena das #REWEfinal4 um den DHB-Pokal statt und ihr könnt in Köln live dabei sein, denn wir verlosen 1x2 Tickets 🤩🎫❗

👉🏼 So landet ihr im Lostopf:
1. Folgt uns @bruehlertv1879handball und der @liquimoly_hbl
2. Schreibt in die Kommentare, wen ihr mitnehmen würdet und warum
Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören: Letzte Tickets gibt es unter 👉 rewefinal4.de

Viel Glück!
Nur der BTV💚
_____
Das Gewinnspiel endet am 03. April um 18:00 Uhr. Der oder die 2 Gewinner*innen werden zufällig ausgelost und per DM von unserem Account benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram.
Brühler TV 31:21 1.FC Köln II

Am Samstagabend traf unsere 1. Herren auf den Tabellenfünften aus Köln.

Das Spiel begann gut, aber nicht überragend. Wir konnten uns direkt eine 2-3 Tore-Führung erarbeiten. Durch einige Fehlwürfe verpasste man es aber, sich weiter abzusetzen. Nach der ersten Auszeit vom Coach Jüttermann lief es etwas besser.
Trotzdem hielten die Kölner gut dagegen und es ging mit einer 3-Tore-Führung in die Pause (13:10).

In der 2. Hälfte konnten wir unsere Stärken besser ausspielen und fanden gut uns Tempospiel. Trotz weiterer Fehlwürfe unsererseits gelang es uns, die Führung auf komfortable 10 Tore auszubauen (26:16, 46. Min).

Diesen Abstand konnten wir bis zum Spielende halten und so einen von Beginn an nie gefährdeten Heimsieg einfahren.

Jetzt geht es erstmal in die wohlverdiente Osterpause. Danach gehts zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison gegen PSV Köln II (13.04, 15:30).

Bis dahin!
Nur der BTV 💚

Es spielten :
Mauer, Baulig (beide TW), Altenbäumker (6), Solzbacher (3), Hauenstein (1), Reinhardt (2), Palmen (2), Stölben, Glock (2), Pelster (1), Hemmers (8/1), Senter (4), Neubauer (1), Floreck (1)

📸@mia.klnx

#btv #bruehlertv #brühlertv #nurderbtv #Brühl #bruehl #Handball #Sport #Team #einteam #handballteam #handballplayer #handballpic
Heimspieltag am Samstag!

Unsere 1. Herren trifft auf die Zweitvertretung vom 1. FC Köln.

Das Hinspiel konnte zwar deutlich mit 40:22 gewonnen werden, trotzdem müssen wir Topleistung abrufen, um das Spiel zu gewinnen. Der FC steht nicht ohne Grund auf Tabellenplatz 5.

Wir sind hochmotiviert am Samstag mit euch zusammen den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg zu gehen.

Kommt also vorbei und feuert uns an!

Die anderen Partien versprechen auch spannenden Handball. Unsere mC startet um 12 Uhr, gefolgt von der 3. Herren und den Damen; alle 3 Teams mit ihrem letzten Saisonspiel.

Nach dem Spiel er Ersten kämpft unsere 2. Herren um Punkte gegen die Gäste aus Hürth-Gleuel.

Wir sehen uns morgen in der Halle!

Bis dahin!
Nur der BTV 💚

📸@mia.klnx

#nurderbtv #btv #BrühlerTV #Handball #Topspiel #GemeinsamStark #Kreisliga #Verbandsliga #SupportYourTeam #Heimspiel #GrünWeiß #TeamSpirit #team
Anstehende Spiele (30 Tage)
Ergebnisse (30 Tage)

Mitglied in der Abteilung Handball werden

Zahlungsrhythmus: viermonatlich (1.1. / 1.5. / 1.9.)
Alle Angaben monatlich (soweit nicht anders angegeben).

Zum Mitgliedsantrag

Social Media

Jetzt unserer Handball-Abteilung folgen und nichts mehr verpassen

  

Kontakt

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

  +49 (0) 2232 - 501050
  E-Mail schreiben

Kontakt aufnehmen

Servicezeiten

Bürozeiten der Geschäftsstelle
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Infotheke
Mo - Fr:  8.00 - 22.00
Sa + So:  9.00 - 19.00

Folgt uns auf Social Media